Ich habe für GoodNotes 5 bezahlt und möchte GoodNotes 6 kaufen warum kriege ich keine Rabatte?

1 Antwort

Guten Tag, Lena03102010

Wenn du eine App, Software oder ein Spiel käuflich erwerbst bist du deshalb nicht dazu berechtigt, direkt eine neue Version mit Rabatt zu erhalten.
Wenn der Hersteller einen Rabatt anbietet, ist das in Ordnung und auch sehr freundlich, aber einen Rabatt oder eine Ermäßigung kannst du nicht erwarten.
Auch nicht bei neueren Versionen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds