good notes?

1 Antwort

Bei vielen Apps sind Updates von sogenannten Major Versionen nicht kostenlos.

Major Version wäre die erste Ziffer in einer Softwareversion. Bei 1.0 wäre es 1, bei 2.1 wäre es 2 und bei sowas wie 4.1.3 wäre es 4.

Änderungen der Hauptversionen sind meist komplexer und bieten mehr neue Funktionalität und nicht nur Fehlerbeseitigungen. Daher kassieren viele Entwickler von beliebten und größeren Apps bei neuen Hauptversionen noch mal ab. So finanziert sich eben die Entwicklung. Eine Alternative wäre das Abo-Modell

Nun zu GoodNotes selbst:

Mit dem neuesten Update über den AppStore kam Goodnotes 6. Hier ist leider etwas SEHR intransparentes gesehen, das man erstmal nachlesen muss:

Goodnotes 6 ENTHÄLT weiterhin Good Notes 5. Man kann sich innerhalb der App entscheiden, welche man nutzen will. Du kannst also Good Notes 5 weiterhin verwenden, wenn du es gekauft hast.

https://stadt-bremerhaven.de/goodnotes-6-veroeffentlicht-es-wird-teurer/

https://support.goodnotes.com/hc/en-us/articles/7104320646799-Frequently-Asked-Questions-about-Goodnotes-6-

Wenn du dich für das Goodnotes 6 Upgrade entscheidest, bekommst du als Good Notes 5 Kunde einen Rabatt.

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich rüberbringen können.