Ich habe FRAGEN zu BRAIDS?

2 Antworten

1. Nimm Kunsthaar, das hält besser/länger und is billiger

2. 1 mal in der Woche reicht

3. is glaub egal... je nach dem was dir besser gefällt

4. In Deutschland ca 150 € beim Friseur... wenn du zufällig in die Türkei oder irwo anders in Urlaub gehst is es viiiieeel billiger (20€)

5. Denke das Kunsthaar is ok aber frag doch einfach beim Friseur direkt ob die Kunsthaar haben und nimm des dann...

kuck mal bei youtube... da gibts paar youtuber die so braid fragen beantworten ;)

Hey, ich trage Braids seit vielen Jahren <>

1. Kunsthaar ist besser.

2. Ich wasche meine nicht so oft, vielleicht 1 Mal alle 2/3 Wochen

3. Haben beides ihre Vor und Nachteile,

4. Du sollest in einem Afroshop fragen die sollte ca. 70 Euro kosten