wie viele packungen kunsthaar brauche ich führ rastazöpfe?

3 Antworten

Ich habe 4 Packungen gebraucht aber ich würde dir raten zu gucken ob sie sich auch gut verschließen lassen denn bei meinen Stand es drauf und es hat nicht richtig versiegelt das war sehr ärgerlich

Hmm bei mir sind es immer weit aus mehr als 3...ich komme aus Ghana und steh bei Rastas auf lange länge und volumen...5 packungen sinds bei mir (mind.)

Kommt drauf an, wie dick du sie willst und auf deine Haare.. ich nehme immer 2, ich mache so mittel dick, aber destso dünner detso weniger Kopfhaut sichtbar