Braids bei einer weissen Frau in Ordnung?
Ich bin eine blonde, weisse Frau und hätte echt gerne mal wieder Braids. Ich hatte früher bereits blonde Braids aber heute ist dieses Thema ja sehr sensibel.
Meint ihr braune Braids gehen in Ordnung oder ist das schon eher rassistisch? Ich möchte wirklich niemandem auf die Füsse treten und ich wäre froh um ernste Antworten.
Ich benutze gerne Kunsthaar, damit die Braids so lange wie möglich werden und deshalb kann ich die Farbe selbst aussuchen.
2 Antworten
Ist es rassistisch wenn ein Schwarzer Jeans und Oberhemd trägt statt eines Lendenschurzes? Ist es rassistisch wenn ein Inder Musik von Mozart liebt? Ist es rassistisch, wenn ein Chinese mit Messer und Gabel isst?
Und wenn das so ist, ab wievel Prozent schwarzen oder artverwandten Blutes darf man Braids tragen? Ich frage das so provokativ, um zu zeigen, dass die Aussagen "der darf ... nicht, weil er kein ... ist rassistisch sind.
Wenn Dich jemand komisch anschaut wegen Deiner Haarmode, weil Du der "falschen Rasse" angehörst, dann ist ja wohl der der Rassist und nicht Du.
Ich finde ganz ehrlich dass das eine Afro Frisur ist und nur solche sollten diese tragen.
Bei anderen sieht des einfach nur bescheuert aus.
Aber natürlich sind es deine Haare und dein Leben. Also mach damit was du willst 🤷♂️
Weil heute nicht vor 10 Jahren war.
Danke für die Antwort.
Ich bekam damals nur Komplimente und fand es selbst sehr schön. Ich frage bloss nach der rassistischen Ansicht.