Ich habe fast immer Schlafparalysen und habe Angst was tun?
Hallo erstmal, Ich bin 12 Jahre alt und habe schon seit 3 Jahren häufig Schlafparalysen aber da gibt es ein Problem.Meine Familie weiß das ich Angst habe im Dunkel und ich will jetzt kein Weichei sein aber ich bin derjenige der denn Müll immer wegschmeißen muss, und ich sage meiner Familie immer ich will nicht gehen weil ich Angst habe und mich unwohl fühle und sie wissen das auch aber die interessiert es nicht und ich muss immer mit so großer Angst den Müll wegschmeißen.Ich hatte sogar mal wegen dem fast eine Panik Attacke und vor 2 Jahren Halluzinationen weil ich da Fieber hatte,aufjedenfall weiß ich nicht was ich halt tun muss und wie weil die wollen mich einfach nicht verstehen obwohl ich immer sage das ich Angst habe.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Bitte keine dummen Antworten
Ps: Ich kann nachts nicht normal schlafen
DANKE!!!
2 Antworten
Schlafparalysen kommen meistens von Stress, also vielleicht durch eben die Angst im dunkeln. Es wäre vielleicht das richtige sich einen Therapeuten gegen die Panik zu suchen. Kannst ja mal fragen ob du alternativ zum Müll rausbringen auch andere Sachen machen kannst, so spülmaschine ausräumen oder so. (:
Nicht mehr schlafen
Ich will ja jetzt nicht undankbar sein und es freut mich das sie geantwortet haben aber ich kann doch nicht jeden Tag wach bleiben