Was heißt, das war das ein Monster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist die Lösung eine einfache, aber im Moment wenn so eine wie von dir beschriebene Situation passiert, man auch Angst hat, sind die Sinne besonders geschärft und man nimmt alles intensiver wahr.

Musste spontan an mich denken, als ich so 15 war und meine Mutter im Krankenhaus. War alleine zuhause, nachts lange wach und hörte Geräusche im Hausflur, immer wieder, war aber kein Licht an. Panik ohne Ende.

Situation löste sich auf, als eine Freundin bei mir übernachtete: es war der Nachbar, der nachts durchs Haus schlich und wohl lauschte. Wir haben ihn erwischt. Danach hörte das alles auf.

Wenn es kein anderer gehört hat dann war es eine Einbildung.