Ich habe etwas schlechtes gegessen soll ich warten oder etwas bestimmtes essen?

3 Antworten

Wo waren die Nudeln gelagert?

Wo das Gemüse?

Nudeln werden eigentlich nicht schlecht.

Fragesteller884
Fragesteller

Es war im Kühlschrank (gekocht) und habe es nur warm gemacht

DERstobbel  21.06.2023, 18:46
@Fragesteller884

Dann wird da auch nichts schlecht dran. Wenn das Gemüse nicht verdorben war - wovon ich jetzt nicht ausgehe - ist da nichts schlecht....

Fragesteller884
Fragesteller
@DERstobbel

Es roch woll sauer und hat will auch so geschmeckt … will nur die Symptome mildern (falls es verdorben gewesen ist)

Warte erst mal ab. Der Mensch verträgt viel mehr, als man denkt. Wenn dir nicht direkt hinterher komisch war, kann es sein, dass gar nichts passiert.

Ich habe vor einiger Zeit mal leicht vergorenen Saft getrunken und direkt danach gemerkt, dass etwas komisch war, das aber ignoriert. (War keine gute Idee, musste auf halber Strecke aus dem Bus aussteigen und habe die Botanik begossen).

Wenn du das nicht merkst, kann es sein, dass dein Körper auch einfach so damit zurecht kommt.

Fragesteller884
Fragesteller

Ok dann warte ich erstmal ab

"Sauer macht lustig".

Wenn man nicht ganz empfindlich ist, regen Nudeln von gestern höchstens die Verdauung an, das kann man ganz gut gebrauchen, weil damit der Körper auch Krankheitskeime ins Klo befördert.