Schmecken diese soba Nudeln gleich?

5 Antworten

Der Geschmack wird überwiegend durch die Würzmisching erzielt. Und im Aufguss ist nichts gebraten, dürfte ja logisch sein.

Einfach probieren

Probieren geht über Studieren, :))

Misascofield
Beitragsersteller

Würde die aber ungern wegwerfen wenn die eklig sind weil vlt hätte sie jemand anderes aus der Familie noch gegessen

In den Cups sind Gewürzbeutel drin, kann sich jeder nach Geschmack portionieren. Die anderen sind schon vorgewürzt.

Misascofield
Beitragsersteller

Und schmeckt es schlechter weil es nicht gebraten wird?

Die im Becher werden mit heißem Wasser aufgegossen, nicht gebraten (steht auch so auf dem Becher)

Misascofield
Beitragsersteller

Ich weiß, deswegen frag ich ja ob die deswegen schlechter schmecken

Ich denke, dass alle beide gleich (schlecht) schmecken.