Ich habe etwas braunes im tanga ich habe aber keine Ahnung was das ist ich habe nämlich schon seit 2 Jahren meine periode (es riecht besonders gut) was ist das?

2 Antworten

Es kann gut sein, dass das "Braune" in deinem Tanga einfach geronnenes Blut ist. Die Periode ist nämlich nicht immer frisch und rot, sondern es kann auch vorkommen, dass das Blut schon geronnen und daher bräunlich ist.

Wenn du ganz unsicher bist, frag beim Frauenarzt nach, aber ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

Gruß Kronz