zählt brauner außfluss am 1tag der periode als periode?

4 Antworten

Bei mir ist es auch so, am ersten Abend ist es so bräunlich dann fängt es nachts / am nächsten Tag richtig an (geht bei mir dann leider 7 Tage oder länger😳) und zum Schluss ist wieder so schwach, aber dann rötlicher als braun

Und das braune ist einfach altes Blut, das dann halt auch mit rauskommt

Viel Glück :)

das ist blut, nur ist es älter deswegen braun

Ja, ich denke schon, bei vielen fängt es ja immer ganz schwach an, bei mir war das auch so..

Ich zähle meine Periode immer vom 1. Tag mit Verfärbung bis zum letzten Tag mit Verfärbung.