Ich habe emetophobie und weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

oha .. wenn ich diesen Beitrag lese, stimmt bei mir alles zu 100 % überein, selbst grösse und Gewicht .. das könnte ich sein  !krass das es noch andere Leute mit diesem problem gibt -.. gehts dir inzwischen besser oder hat du etwas dagegen unternommen

sophie1411
Beitragsersteller

Echt hast du genau das selbe? :0

lilalu12345  17.10.2016, 21:26
@sophie1411

ja .. leider.. bin 1,75 m und wiege aktuell nur 53 kg, ich würde so gern zunehmen aber kann es nicht aus der angst mich übergeben zu müssen .. ich geh nicht mehr aus dem haus wegen meinen panikattaken, die ich überall zu jeder zeit bekomme .. ich bin komplett verzweifelt und habe das Gefühl keiner versteht mich.. soll jetzt in eine Klinik aber ich will und kann nicht woanders als Zuhause schlafen .. ich könnte heulen .. es ist alles so hoffnungslos

lilalu12345  17.10.2016, 20:30

ich will auch auf keinen fall in eine Klinik

Ich würde trotzdem in eine Klinik gehen. Dann hast du vielleicht am Anfang das Problem, dass du nicht schlafen kannst, aber spätestens in der dritten Nacht kann deine Psyche sich nicht mehr gegen die Müdigkeit wehren und du wirst schlafen. Zumal die Therapie ja nicht hilft und es nicht viele Alternativen gibt.