ausreden erfinden, damit ich nichts essen muss

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach das du schon viel gegessen hast und einfach kein Hunger hast und bedanke dich bei ihnen trotzdem dafür dass sie gekocht haben. Lg

sasukeloveme  28.07.2013, 16:28

Danke für den Stern =)

Du kannst eine Kleinigkeit essen (nur ganz wenig), dann sind deine Eltern beruhigt und zufrieden und dir liegt nichts schwer im Magen.

Vergiss es. Deine Ausreden werden schnell zu durchschauen sein.

Warum willst Du nichts essen?

User78955
Beitragsersteller

ich hab sonst angst, dass ich über nacht zunehme, weil der körper dann nicht auf die fettreserven zurück greift

Also ich lege mich immer in mein Bett und tu so als ob ich schlafen würde..Also bei mir hilft es immer

keine, iss auch am abend etwas, es muss nicht viel sein...