ich habe einer muslimin ein geschenk gemacht und habe ihr später gesagt das es wo anders billiger war sie war sehr böse weil sie sagte sowas?ist verboten?

5 Antworten

Warum sagst du sowas 😂 wolltest du das Geschenk etwa zurück geben und dann das billigere kaufen? Beim nächsten mal behalte das einfach für dich und lass gut sein 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das Problem nicht,es ist nicht Böse jemanden zu beschenken..

Im Gegenteil .

Allerdings wenn ich Geschenke mache dann rede ich dann nie über den Preis,das ist einfach unhöflich .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Brddd  27.07.2024, 15:36
Ich verstehe das Problem nicht,es ist nicht Böse jemanden zu beschenken..

Glaubst du etwa diese Geschichte dem Fragesteller?

Geschenke sind eine tolle sache, jedoch ist es unhöflich über den preis zu reden. Sowas spricht man nicht an.

Das macht man auch nicht. Man redet nicht über die Preise der Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

so ein Quatsch… von so einer würde ich eher Abstand halten, da is doch Ärger vorprogrammiert