ich habe einen toschiba Ultrabook was wenn ich es einschalte gleich nach einem Passwort fragt wie komme ich weiter ich habe kein Passwort und er fährt runter?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass ein Fremder das Passwort im BIOS angelegt hat und dieser Computer ein gebrauchter ist.

Entweder erfährst Du von dem vorigen User das Passwort

oder

Du gehst in's BIOS ( ich hoffe, Du kennst Dich damit aus ) und suchst die Seite mit dem User-Passwort; dort würde ich dann entweder ein Passwort ändern zum Einschalten des Systems oder diese Angaben in dem Bild löschen und die Passwort-Angaben auf Leertaste stellen und dann das BIOS so, ohne PW. speichern.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Passwortabfrage muss von jemand aktiviert werden. ich empfehle einfach bei der Person nachzufragen, die das Passwort eingestellt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber