ich habe einen schwarm?

2 Antworten

Einfache Antwort...Sag es ihm! Er kann leider nicht Gedanken lesen und du hast nichts zu verlieren. Wenn er nicht gleich für dich empfindet, dann hat ER leider Pech gehabt. Viel Erfolg das schaffst du schon :)

adriana87
Beitragsersteller

danke voll lieb nur er geht in meine schule und ja...

Ovomaltine99  10.01.2020, 22:13
@adriana87

Wenn du dich das traust zeigst du Stärke. Sollen die anderen Denken was sie wollen. NO RISK NO FUN!

Er ist dein Ex, nicht dein Schwarm. Wenn du Gefühle hast, musst du es ihm sagen um in Erfahrung zu bringen ob er auch noch was für dich fühlt. Hier kann dir keiner sagen was passieren wird, wir wissen nicht was er für dich fühlt.