Habe morgen ein lerndate mit meinem Schwarm?

2 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall wirklichen Nchhilfeunterricht geben weil sonst habt ihr erstmal keinen weiteren Grund euch zu treffen... aber am Ende könnt ihr ja auch über normale Sachen reden oder du kannst zwischendrin mal ein paar Sachen erwähnen

supergirl0121
Beitragsersteller

Ich werde mich eh auf den Stoff konzentrieren, nur der Gedanke dass er und ich morgen allein sind macht mich nervös

In erster Linie geht es um Nachhilfe. Vernachlässige das nicht, sonst gibt es vielleicht kein zweites treffen.

alle anderen Gespräche ergeben sich von selbst