Ich habe einen schrecklichen Verdacht was meine Kinder angeht, wie gehe ich das an?

8 Antworten

Dieser Gedanke wär für mich absolut abwegig.

Eher würde ich davon ausgehen das Kondome auch bei der männlichen Selbstbefriedigung benutzt werden können. Und Kondome können auch über einen Phallus-Ersatz gezogen werden (um an dem Objekt keine Spuren zu hinterlassen.

"Weiße Flecken" können auch entstehen durch das Körpersekret einer Frau.

Und wer weiß, vielleicht hat mindestens eines deiner Kinder ab und an doch mal einen Freund/ eine Freundin daheim während du bei der Arbeit bist.

Auch wenn es auf Eltern oft so wirkt als hätte man ein wunderbar offenes Verhältnis mit dem Nachwuchs..... und "der Nachwuchs weiß das man mit mir über alles sprechen kann". Jugendliche sind da mitunter doch bei manchen Themen etwas verschlossener. Ich wollt mich damals mit meiner Mutter auch nicht darüber unterhalten als ich meinen ersten festen Freund hatte.... und über Sex sprach ich mit ihr auch nicht (sie vermutet wahrscheinlich noch immer das ich mit ca 18 anfing).

Perry66  24.05.2024, 02:40

Das hoffe ich aber auch.

Ja, hört sich doch ganz danach an, dass sie gemeinsame Familienspiele spielen. Da musst du jetzt handeln, bevor es zu spät ist

Komm doch mal ganz leise zu unüblichen Zeiten nach Hause.

Wenn sich Dein Verdacht bestätigt, hast Du eine konkrete Handhabe und ihr könnt gemeinsam das Problem lösen.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 12:28

Bisher die beste Idee, ich muss dann aber mal schauen wie ich das umsetze.

Oder beide lassen die sau raus wenn Mutti nicht da ist. Von daher solltest du mit dem Verdacht erstmal vorsichtig sein. Du kennst doch deine Kinder gut. Also ich bin kein Vater und auch nicht blöd. Man merkt doch ob zwischen ihnen etwas läuft oder nicht, weil Kinder im verheimlichen etwas dämlich sind. Ich meine wie die sich ansehen, miteinander reden usw.

Es ist dann anders als sonst. Stinkt zum Himmel. 🙂

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 02:13

Da ist mir tatsächlich etwas aufgefallen, früher haben die beiden vor allem ihr eigenes Ding gemacht, aber seit etwa einem Jahr schauen sie auch oft zusammen Serien über Netflix und foppen sich öfters. Mein Sohn war eigentlich sehr oft mit dem Mofa unterwegs, in letzter Zeit hat das aber stark abgenommen. Ich habe das niemals als verdächtig empfunden, ich war eher froh dass sie sich nun offenbar besser vertragen weil sich der Altersunterschied mit der Zeit relativiert. Ich bin wohl zu naiv.

BlackSoul818  24.05.2024, 02:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh, wenn sich gewisse Rituale, Interessen oder Muster sich ändern ist scheiße. Da würden auch meine Alarmglocken los gehen. Du musst aber ganz sicher sein und da gibt's im Moment nur Kondome aber wenn das ungewöhnlich viele sind. Spricht das weniger für ein Besuch von außerhalb. Die Person wird wohl im ungefähren Alter sein und muss auch nach Hause. Aber zwei die zusammen leben, können jede Gelegenheit nutzen. Oder du hast ein Verdacht und sie sollen Namen von Freund und Freundin sagen.

Erstens warum vertraust du deinen Kinder nicht bin selbst Papa von 6 töchter und 2 söhnen aber ich hab tagsüber keine kamaras ums Haus und durchsuche ihren müll nicht weil du das machst vertrauen dir deine Kinder nicht.

Zweitens wenn du die kamaras hast dann siehst du doch wer das Haus betritt.....

Und drittens würde ich mir an deiner Stelle einen Partner suchen weil mit dir die Fantasie durchgeht wegen kamaras/müll und wäsche zu durchsuchen....sowas würde mir nie einfallen das ist Vertrauensbruch und intimsphäre Verletzung und die Pille ist bei töchter mit 15 auch nichts außer gewöhnliches sei froh wenn sie schon so reif ist bevor sie mit 15 schwanger wird......also leb mal etwas lockerer dann vertrauen dir auch deine Kinder wieder.....

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung