Ich habe einen MP3 Player gefunden.. die marke ist Watson und es funktioniert nicht richtig

So sieht es aus - (Musik, Fehler, Funktion)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte mal genau so einen MP3 Player und der ging, soweit ich mich erinnern kann immer auf der großen, runden Taste neben dem Display, durch längeres drücken an. Da ich annehme, dass Du das bereits versucht hast könnte es an anderen Faktoren liegen. Hast Du z.B. schon einmal versucht die Batterie zu wechseln? Der lässt sich nämlich nicht wie inzwischen viele Geräte an einem USB Anschluss laden. Allerdings kann es auch sein, dass der Player kaputt ist. Meiner hat nach einer gewissen Zeit einfach angefangen zu spinnen. Man konnte bei mir allerdings gar keine Lieder mehr draufziehen oder löschen und irgendwann hat er dann seinen Geist aufgegeben. Also auch gut möglich, das das Ding einfach hin ist.

Allerdings würde ich dir empfehlen, dass Du das Ding trotzdem erst mal zum Fundbüro bringst. Vielleicht hat es keinen großen materiellen Wert, wohl aber einen Ideellen für den, der es verloren hat. Und wenn nach einer gewissen Zeit den Player Niemand abholt, dann gehört er sowieso Dir und ansonsten bekommst Du eventuell einen Finderlohn dafür. Aber das ist Deine Enscheidung.

Turca
Beitragsersteller

batterien hab ich schon gewechselt und wenn das ding doch nicht mal funktoniert, dann hat es doch keinen sinn es im fundbüro abzugeben :)