Ist der Altersunterschied komisch?

13 Antworten

Liebe kennt kein Alter und schon gar keinen Altersunterschied.

Mach dir doch wegen fünf Jahren nicht so einen Kopf. Du kannst auch mit wesentlich älteren Personen zusammen sein, das geht andere einen feuchten Kehrricht an, wenn es dich glücklich macht.

Wichtig ist, was IHR beide empfindet und nicht, was andere denken.

070605ss
Beitragsersteller

Ja, ich liebe ihn, er mich glaube nicht wirklich.. Aber deswegen frage ich ja nur wegen dem Altersunterschied generell, was andere so denken.. interessiert mich nur

profanity  12.06.2024, 22:40
@070605ss

Hm, wenn die Liebe nur einseitig ist, ist das schon ein Problem. Aber auch das hat nichts mit dem Alter zu tun. Du tust dir jedenfalls keinen Gefallen damit, wenn du dich an ihn klammerst. Such dir jemanden, der bereit ist, dasselbe für dich zu empfinden, wie du für ihn, nur dann wird das auch was. Und egal, wie alt.

Ja. Das sind fünf Jahre. Das ist viel, wenn man 16/17 ist.

Das die Beziehung toxisch ist steht erstmal außen vor.

Mal überlegt, dass das zusammen hängt? Wer eine so junge Freundin sucht, will keine Beziehung auf Augenhöhe.

Exotic103  13.06.2024, 08:07

Ich behaupte mal, du hast Kritik- und Angriff-Fetisch

palusa  13.06.2024, 08:26
@Exotic103

Kleiner, nur weil du ein cuckold bist und dir nicht klar ist, dass dich das sofort zu einem fetischisten macht, weil cuckolding eben einfach ein fetisch ist, heißt das nicht, dass alles mögliche sofort ein fetisch ist.

Herrje.

Exotic103  13.06.2024, 19:30
@palusa

lösch den Kommi oder ich treibs mit deiner Frau

palusa  13.06.2024, 21:10
@Exotic103

Das wäre echt erstaunlich.

Angefangen mit der geschlechtsangleichenden OP, die mein Mann dafür machen müsste.

Aber ich richte ihm dein Interesse an ihm gerne aus, wenn du möchtest.

Exotic103  13.06.2024, 21:53
@palusa

wieso meldest meine Kommis während du selber der Angreifer bist?

palusa  13.06.2024, 22:18
@Exotic103

Ich? Ich habe dich ganz sicher nicht gemeldet. Du bist gerade so großartige Unterhaltung, ich riskiere doch nicht, dass du gelöscht wirst. Wie so ein HB-Männchen. Schlägst wild und blind verbal um dich.

Dieser Post gerade von dir zum Beispiel. Das hat soviel ironie, die an dir sehr wahrscheinlich komplett vorbei ging 😅 großartig.

Ja, das ist extrem seltsam.

Wenn man bedenkt, dass ihr seitdem du 15 und er 20 ist zusammen seid, ist das sogar Hebephilie (Wenn ein Erwachsener sich zu 11-16 Jährigen bzw. Pubertierenden hingezogen fühlt). Generell ist ein Unterschied von 5 Jahren kein Problem, aber wenn man 15 & 20 bzw. 17 & 22 ist, ist es anders, da ihr einfach kognitiv auf einem anderen Level seid.

Außerdem hast du auch in einer deiner Antworten gesagt, dass er dich eher nicht liebt aber du ihn, was auch abgesehen eures Altersunterschied ein Problem wäre.

Es soll auch nicht böse klingen, ich mach mir nur wirklich Sorgen. Ich kenne viele Leute, die solche Beziehungen hatten und es endete immer schlimm, vorallem wenn ihr miteinander Geschlechtsverkehr habt, besteht eine große Chance, das er dich nur ausnutzt.

Jedenfalls kann ich eure Beziehungen als Außenstehende ja nicht beurteilen und es ist ja dein Leben. Wenn du denkst das alles gut ist, ist alles gut. Aber bitte pass auf dich auf♡

5-6 Jahre Altersunterschied sind später auf keinen Fall ein Problem.

Jetzt wo ihr jung seid, ist es etwas eigenartig, kommt dem einen oder anderen so vor.

Mit 20 ist man erwachsen und mit 15 noch ein Kind. Finde ich schon etwas sehr seltsam.

Wärst du meiner Tochter dann fände ich das gar nicht in Ordnung