Er 33, Sie 20?

11 Antworten

Wenn beide sich gegenseitig toll finden, auf jeden Fall.

Es ist ja sogar ganz gut, wenn in einer Beziehung einer schon seine Berufsfindungsphase hinter sich hat. So riesig ist der Unterschied dann auch nicht.

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auf die innere Reife an. Was bringt dir eine gleichaltrige Frau wenn sie absolut unreif ist und sich wie eine 12-Jährige benimmt ?

13 Jahre ist doch gar nichts wenn sie sich gut verstehen und gemeinsame Interessen haben.

Ob sowas gut geht, kann man nur subjektiv beurteilen. Heutzutage ist man als 30jähriger Mann immer noch ein junger Hüpfer, wenn man ein bisschen auf den Körper achtet. Und vor allem in der Hoch-Zeit seiner geistigen und sexuellen Kräfte.

Wenn das 20 jährige Weibchen geistig etwas erwachsener daher kommt, und der 30 jährige Mann geistig nicht als Kind zurück geblieben ist, kann sowas sehr lange anhalten. Kann aber auch sein, das beide ihre sexuellen Bedürfnisse dabei sehr in den Vordergrund schieben. Soll heißen: Weibchen sucht erfahrenen, aber noch nicht abgehalfterten Mann. Mann sucht körperlich junge, frische Frau. Passt!!! Aber meist nur für kurze Zeit.

Alles in alle würde ich sagen: Chance auf eine Langzeitbeziehung ohne jegliches Vorwissen: 50:50

Wenn die sich gefunden haben und es für beide kein Problem darstellt, was soll dann schon schief gehen?

Ist ja nicht so, dass der Typ ein Senior ist und der Altersunterschied sooo groß ist, dass sie z.b. völlig andere Ansichten und/oder Interessensgebiete haben könnten.