Ich habe einen Liebesbrief bekommen was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich den Brief ignorieren und nicht hingehen, du weißt ja nicht, wer oder was dich da erwartet. Schau einfach, ob du noch mehr solche Liebesbriefe kriegst, dann outet sich die Absenderin vielleicht oder du kriegst es raus, dann kannst du entscheiden, wie du darauf reagierst. So wie das im Moment aussieht, kann sich ein Streich oder noch Übleres dahinter verbergen - also wirklich Vorsicht!

Pikachu25
Beitragsersteller

Ich wart ab und trink tee ;) Und das mit dem namen ist so ne sache das die meisten ihn falsch schreiben oder falsch sagen passiert sehr oft trotzdem werde ich vorsichtig sein

Pikachu25
Beitragsersteller
@Pikachu25

Ich hab herausgefunden wer es war, der Liebesbrief war ein scherz

lareyna65  24.10.2011, 21:48
@Pikachu25

Wie zu vermuten war. Gut, daß du nicht darauf reingefallen bist.

Also erst mal hallo. Ich hab auch mal so ein Brief bekommen und habe uch erst gedacht die wollen mich verarschen aber bin trotzdem hin gegangen und hab jetzt eine richtig tolle Freundin. Ich wünsche dir viel Glück.

Die Person liebt dich und kann deinen Namen nicht schreiben? Sehr suspekt.

nimm deine beste freundin zur sicherheit mit..