Ich habe einen IQ von 151 und will nicht verstehen, was den Kontrast bildet?

Unholdi  05.11.2022, 17:20

Wo hast Du denn gemessen??

Tomderlan
Fragesteller

Bei meinem Psychologen.

Unholdi  06.11.2022, 12:29

Was willst Du mit einem Psychologen wenn Du so schlau bist??

Tomderlan
Fragesteller

Weil ich noch andere Komplikationen in meinem Leben habe außer dem IQ.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade deinen Text gelesen und denke du bist auch ein bisschen sensibel und hast eine andere Begabung das logisch Denken. Mein Test war 146 und ich habe nur einen stink normalen Job ohne Abitur oder so. In der Schule war ich ein Dummbrötchen. Meine Qualitäten liegen in der Lösungsorientierung und Kreatives Umsetzung vieler Dinge wo manche Wochen lang drüber nachdenken habe ich in wenigen Minuten gelöst. Mach dir darüber keine Gedanken sondern suche deine Stärken um sie zu verbessern, dann fällt es dir leichter damit umzugehen. Gruß Feuervogel

Einen hohen IQ zu haben, heißt noch lange nicht, dass man in allen Gebieten sehr gut ist! In der Regel haben die Menschen bestimmte Begabungen, in denen sich der IQ ziemlich stark zeigt. In anderen Bereichen können diese Menschen aber total schlecht sein und in den Leistungen versagen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

IQ = Logisches denken, sonst nichts!

Ich hatte die selben Probleme wie du...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung