Hab denen ein Feedback geschrieben, da es beim schweren ( ich 12 richtig 115) ums herleiten geht, und das mittlere einfaches auswendig lernen (11 richtig U80😂).

Also das hat wirklich keine Aussage.

Den Begriff "verbale Intelligenz" verwendet man gar nicht.

Laut meinem richtigen IQ-Test bei einer Autismusbeauftragten liegt mein sprachlicher IQ bei über 170, da hab ich die höchste Punktzahl im Vergleich zu anderen Intelligenzen erziehlt.

Hab mir den Test oben mal angeschaut, ist wirklich nichtsaussagend.

Miss nie deinen IQ mit einem Online-Test.

Kontaktschuld1
Fragesteller

brudi das ist die uniklinik münchen und klar misst man das verbale sprachniveau siehe vergleichbar mwtb test

Plincheeee  13.07.2022, 12:44
@Kontaktschuld1

Für die sprachliche Intelligenz ist der Kurztest dennoch nicht aussagekräftig.

Wenn du deinen (sprachlichen) IQ erfahren möchtest, wende dich an eine IQ-Teststelle oder deinen Hausarzt, der dich weitervermitteln kann.

Hab den Variablen test genommen. Weil ich keine ahnung über den schwierigkeitsgrad hatte.

Anscheinend hatte ich 12 von 20 richtige und nen ergebniss von 116. Da waren aber auch echt ein Paar knackige dinge dabei bei mir. Vorallem was Fremdworte anging...

Belesen würde ich sagen. Ich habe auch 120 Punkte erreicht.

Hab beim schweren 115 und beim leichten und mittleren 105, keine Ahnung was mir das jetzt sagen soll