Wird die Mobilfunktechnik demnächst eingestellt?

3 Antworten

Also bei uns in der Arbeit läuft im Außendienst alles über 5G. Außerden hat meine 4G Zellen abgebaut sondern 2 und 3G

Keine Ahnung, wo du das her hast, aber Telekom hat schriftlich zugesichert, daß 4G bis 2030 parallel zu 5G betrieben wird

und abgeschaltet wurde 2G und/oder 3G, kein Plan wie das noch war vor keine Ahnung welcher Zeit…

Admin999
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hatte ich irgendwo gelesen...Dann bin ich beruhigt, kann mein SM auch in Zukunft weiter benutzen..

Hallo Admin999,

deine Quelle würde mich auch interessieren. Weder die Tatsache das 5G nicht oder kaum genutzt wird, noch das 4G teilweise bereits jetzt oder demnächst abgestellt werden, ist falsch.

3G/UMTS wurde einheitlich abgeschaltet.

2G/EDGE läuft auch weiterhin, neben 4G/5G. Also mach dir mal keine Gedanken.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010