ich habe einen hoover vhc 360t-84 vision hd und er trocknet nicht mehr

1 Antwort

Ich schätze mal, dass sich das Flusensieb in der Tür befindet - ein Einsatz, den man nach oben heraus zieht. Oder das Teil befindet sich unten in der Türöffnung. Wenn dem so ist, dann habe ich eine Frage: Du hast doch nicht ernsthaft noch nie das Flusensieb gesäubert, oder? Zumindest grob macht man das nämlich eigentlich nach jeder Benutzung.