Die Tür meiner Hoover Vision Hd 1600 geht nicht mehr auf, was tun?

1 Antwort

Hallo Flatti67

Der Keilriemen oder ein Lagerschaden haben mit dem Türverschluss nichts zu tun. Entweder es ist noch nicht alles Wasser abgepumpt oder der Türverschluss ist defekt.

Starte einmal das Programm "Pumpen", wenn sich die Türe dann auch noch nicht öffnen lässt dann drücke gleichzeitig mit der Türöffnertaste die Türe fest zu.

Die letzte Möglichkeit ist noch die Notöffnung, die befindet sich meistens im Bereich der Flusensiebklappe

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte