Ich habe einen guten Freund mit dem ich Sexting gemacht habe, will er mehr als nur Freunde sein?

1 Antwort

Ja vielleicht steht er auf dich. Vielleicht wahr es auch nur ausprobieren. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit. Vielleicht wart ihr auch neugierig auf einander. Oder ihr hattet einfach beide Lust und es war eine reine körperliche sache. Du kannst ihn ruhig darauf ansprechen. Das muss dir nicht peinlich sein!

Viel Glüch und LG deine Lili

flotxi
Beitragsersteller

wir sind beide 14 und ich stehe schon ziemlich lange auf ihn ich habe halt einfach angst ihn drauf anzuschreiben...

xlxixxlxix  01.07.2017, 16:03
@flotxi

Vielleicht war es einfach Neugier. Oder er steht auch auf dich. Du kannst ja auch eine Freundin bitten ihn zu Fragen. Oder du fragst ihn selber. Du musst ja nicht gleich sagen das du auf ihn stehst. Frag ihn einfach wieso er denkt warum ihr das gemacht habt. Nur körperlich oder weil da mehr ist ( kannst es auch anders formulieren ) vielleicht Lügt er aber auch weil es ihm unangenehm ist dir die Wahrheit zu sagen.

flotxi
Beitragsersteller

ich hab ihn gefragt was er denkt wien.n.so wir das gemacht haben und er hat einfach zurückgeschrieben : “Wenn wir es beide nicht bereuen, und es beide "genossen" haben und geil fanden, besteht doch kein Problem oder nicht? ;)“