was ist sexting beim chatten?

4 Antworten

Man schickt sich Nacktbilder, schreibt sich gegenseitig heiße Sachen und man macht eventuell Videochat.

mara2006
Beitragsersteller

okay thx dir

Sexting ist sexuell mit anderen Personen chatten. Dazu gehören so Dinge wie Dirty Talk, also versaut über seine Fantasien reden, Rollenspiele, also gemeinsam eine sexuelle Geschichte durchzuspielen (zum beispiel Fremde die sich auf ner party treffen) oder CS (cybersex) genau beschreiben was man grade mit dem anderen und sich selbst macht oder machen möchte.
Es geht darum sich gegenseitig aufzureizen, aufzugeilen.

Du kannst aber auch Sprachnachrichten verschicken, statt zu schreiben.

Man *kann* Bilder verschicken, würde ich aber wirklich nur dann machen wenn du der anderen Person uneingeschränkt vertraust. Wenn es dein langjähriger Freund ist, oder so. Denn sowas kann ganz schnell im Internet landen, und da ist es dann für immer.
Wenn du Bilder verschickst sollte man dein Gesicht zumindest nicht erkennen können.

mara2006
Beitragsersteller

okay thx

Halt Sex Chat sich reizend schrieben etc

Die Fantasy spielt eine große Rolle

MWLenaWM  01.03.2020, 20:50

Weil du erst 13 bist und die Bilder sonst rumgehen etc lass es einfach

MWLenaWM  01.03.2020, 20:47

Ja halt von sich oder kurze Videos wie man Sb gibt es keine Grenzen aber mach dass nicht mit 13 wirst du bereuen

MWLenaWM  01.03.2020, 20:42

Außerdem ist die Vorstellung meist schöner weil man sich es perfekt vorstellen kann

mara2006
Beitragsersteller
@MWLenaWM

okay und was macht man dann auf den fotos ?

mara2006
Beitragsersteller

okay also auch bilder verschicken ?

mara2006
Beitragsersteller
@H1lls

achso okay bin 13 deswegen

H1lls  01.03.2020, 20:42
@mara2006

Jo, lass dat lieber sein und sei erst einfach 13.

anonym0507  01.03.2020, 20:43
@mara2006

Das zählt auch dazu, ja. Muss aber nicht unbedingt teil davon sein.

Sexting bedeutet, sich im Chat gegenseitig geil zu machen. Dazu können auch Nudes gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

JustASingle  01.03.2020, 20:47

Bitte ... lass die Finger von sowas! Du bist zu jung!

mara2006
Beitragsersteller
@JustASingle

okay auch wenn ich es meine besten freund schicke diese nudes ?

JustASingle  02.03.2020, 14:31
@mara2006

Bis vor 18 Stunden wusstest Du noch nicht einmal, was "Sexting" bedeutet. Also erzähl mir nicht, dass Dich das geil macht. Du bist noch ein halbes Kind und solltest von sowas die Finger lassen. Das kann katastrophale Folgen haben!!!

JustASingle  02.03.2020, 14:33
@mara2006

Dann lass es in Zukunft bleiben. Jeder hier hat Dir davon abgeraten. Hör doch einfach mal auf die Erwachsenen!

JustASingle  02.03.2020, 14:39
@mara2006

Von den Sachen Deiner Schwester solltest Du die Finger lassen. Sie gehören Dir nicht. Und jetzt Schluss, mir ist egal, wie geil Du das findest, Du bist ein Kind. Lass es.

mara2006
Beitragsersteller
@JustASingle

hab es aber schon so oft gemacht und mein bester freund dürfte schon ran

sweet6969  01.03.2020, 20:43

Sich beim Chatten gegenseitig geil machen und sexy Bilder tauschen, bis beide zum Orgasmus kommen :)

mara2006
Beitragsersteller
@sweet6969

kann ich denn mit 13 schon zum orgasmus kommen ?

mara2006
Beitragsersteller

okay Was sind nudes ? bin 13

mara2006
Beitragsersteller
@H1lls

achso okay geht das denn mit 13 ?

H1lls  01.03.2020, 20:43
@mara2006

Ja geht.. Aber wieso fragst du sowas. Du bist zu jung für sowas.
Wie alt ist denn die andere Person?

H1lls  01.03.2020, 20:45
@mara2006

Okay, also ich finde du solltest es nicht tun und erstmal andere Dinge erledigen.

Saturnknight  01.03.2020, 21:02
@mara2006

und bist du dir sicher, daß er 15 ist? Und das er es ernst meint?

Es gibt genug Typen, die alles mögliche behaupten, nur um ein paar Nacktbilder zu kommen. Du weißt nie, wem er sie dann so zeigt. Vielleicht verschickt er sie auch weiter.