Sexting?

3 Antworten

Sexting ist wenn zwei Personen (Bild-) sexuell orientierte Nachrichten austauschen.
In den Nachrichten beschreiben sie dann, was sie mit dem anderen in sexueller Hinsicht tun würden, wie sie die andere Person zum Orgasmus bringen würden etc. Wenn es für beide in Ordnung ist, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Allerdings muss man wissen, dass diese (Bild-) Nachrichten auch immer weitergeleitet werden können. Es ist also schon Vorsicht bzw. sehr großes Vertrauen ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Telefon sex glaub ich oder sehr "Schmutzig" schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EugeneHKrabs  09.04.2022, 12:48

Telefonsex = nein

“Schmutzig“ schreiben = ja

Man schreibt so über Sex, was man miteinander machen würde und so