Ich habe einen großen fehler mit zwei typen gemacht 😭💀?

Sry das ich so komisch hin und her geschrieben habe wenn ich aufgeregt bin schreibe ich immer komisch 💀 ich fühle mich so dumm und überfordert mit der Situation normalerweise achte ich auf alles immer auf einmal mache ich so ein move 😭

Ah plus ich kriege erst jetzt bei efe erst interesse das ist das problem an der sache vorher hat ich keins auf einmal habe ich interesse

3 Antworten

1. Es ist moralisch voll okay!

Mache Dates mit beiden, probiere aus mit wem es besser ist und dann kannst du dich in Ruhe entscheiden!

2. Dann sammelst du eben jetzt die Erfahrung, irgendwann musst du ja damit anfangen.

Idontknow770
Beitragsersteller

Okay danke 🥲

Ref14  03.07.2024, 14:04
@Idontknow770

Viel Spaß! Hab einfach eine gute Zeit und genieße es von zwei Männern umworben zu werden!

Ist es die da, die da, die da, oder die da. Freitags ist sie nie da.

Idontknow770
Beitragsersteller

Was 🥲

Idontknow770
Beitragsersteller

Bitte verwirrt mich nicht noch mehr bin schon genug überfordert 🥲🥲

Suburban  03.07.2024, 14:08
@Idontknow770

Tschuldigung, das Lied von den Fanta vier ist mir als erstes durch den Kopf als ich Deine Frage las. Hör einfach auf Dein Gefühl und teste Dich aus 😉

Du kannst daten wen du willst und wann du willst. Triff dich ruhig mit beiden. Das verpflichtet dich zu gar nichts. lern die Typen doch erst mal kennen. Und je nach dem wirst du dich irgendwann für einen von den Beiden oder auch gar keinen entscheiden.

Aber mach dir da keinen Stress.