Seit ein paar Minuten wird wenn ich mir videos angucken möchte auf insta,snap oder tiktok? Dann kommt ein grüner Bildschirm?

1 Antwort

Versuch mal am besten dein Handy neuzustarten.

Wenn das nichts hilft, schau ob es nur bei den beiden Apps ist.

Wenn nicht, versuche mal dein Handy zurückzusetzen, vorher natürlich Daten sichern

Wenn doch update beide Apps auf die neueste Version.

Das sollte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Lennymusiala
Beitragsersteller

Wie mache ich das also wie sicher ich die Daten

Lennymusiala
Beitragsersteller

Und es ist bei allem mit videos

Windoofs10  11.06.2024, 21:24
@Lennymusiala

Naja, wenn du einen Computer hast einfach alles auf die Festplatte in einen Ordner kopieren oder wenn du eine Cloud nutzt, dann alles dort hochladen.

Lennymusiala
Beitragsersteller

Hab keinen PC soll ich einfach mal Neustarten?