Ich habe einen Freund und glaube das ich aber seit Jahren auf einen anderen stehe, bin mir aber nicht sicher. Was ist los mit mir?

3 Antworten

Wenn du mich fragst, Yup das hat keine Zukunft. Alleine das Fremdgehen war eig. schon die Zeit wo du deine Koffer hättest packen sollen. Die Beziehung ist alles andere als Gesund, sie ist bereits zerbrochen aber ihr haltet daran fest, vermutlich aufgrund einer Abhäningkeit wovon du nicht los kommst. Das sagt dir ja auch bereits wohl dein Kopf und Gefühl. Vermutlich, wenn du damals gegangen wärst hättest du vielleicht jemanden Gefunden der nicht jede Woche mit dir Streitet oder Fremdgeht. Wer weiß, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Ich weiß. Ein sehr weit verbreiteter Trugschluss! Liebe ist in erster Linie eine Entscheidung. Gefühle kommen und gehen, wie das Wetter. Aber echte Liebe ist etwas ganz anderes. Das wirst du noch lernen in deinem Leben, hoffe ich.

Ich war insgesamt 40 Jahre ein treuer Ehemann; ich weiß, wovon ich spreche.

Dann sollte man erstmal alles beenden. Wieder richtig zu sich selber finden.

Und dann erst schauen, was wird für die Zukunft.