Ich habe einen freund. ein anderer hat mich geküsst?

9 Antworten

Was für ein Kuß. Da gibt es gewaltige Unterschiede und hast du es zugelassen. Ich hätte den Kerl gebissen. Nun die Frage wieder was für ein Kuß?

Manchmal ist es besser den Mund zu halten. War es ein Zungenkuß und du hast das zugelassen ist das wieder was anderes

Torrnado  15.01.2017, 22:03

Du hättest ihn....gebissen ? ^^ sosoo....das nennt man Liebesknabbern  ^^

Warum willst Du es ihm sagen?

Und wie ist es möglich, dass Dich jemand küsst und Du willst es nicht?

Und was genau verstehst Du unter : Kuss?

küss noch ein paar andere....

dann kann sich dein freund aussuchen,welcher ihm lieber ist ;-)

sag es ihm sowas behält man nicht für sich

Vertrauen ist alles in einer Beziehung.
Sag es deinem Freund und klatsch dem der dich geküsst hat eine.