Ich hab nen Jungen auf ner Party geküsst, was jetzt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist es wahrscheindlich wenn du mit ihm darüber sprichst ;)

Überleg Dir in Ruhe, was Du selber möchtest. Willst Du ihn? Dann nichts wie ran ans Handy! Willst Du lieber Deine Ruhe haben? Dann vergiß die Sache. Willst Du Dich ein bißchen anfreunden aber nicht mit ihm gehen? Dann schreib eine lockere SMS mit einem geeigneten Spruch und signalisiere, daß er den Kuß nicht so ernst nehmen soll, daß Du Dich in seiner Gesellschaft aber gut gefühlt hast. Ist doch nicht soo schwer, oder?  ;-)) Gruß, q.

okay, ich glaub ihr habt da was nicht so gaaaanz verstanden...

  1. Ich hab mich nicht ihm an den HAls geworfen
  2. DAs mit dem ganzen Leben erzählen ist bei mir ganz normal, außerdem hat er mir auch ziemlich viel von sich erzählt. Wir haben ca. 2 Stunden lang gequatscht bevor wir uns geküsst haben
  3. Wir haben uns nicht nur einmal geküsst
  4. Wer sagt etwas von Flucht?? Irgendwann war die Party halt zuende und wir sind beide gegangen.
  5. mit "ziemlich betrunken" ist "für meine Verhältnisse ziemlich betrunken" gemeint. D.h. Ich hab nicht doppelt gesehen, hab noch den Mathe-Test bestanden, ich war bloß ein bisschen zwangsloser als ich sonst gewesen wäre...ich hätte mich sonst auch nie getraut ihn zu küssen
  6. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich ihn geküsst habe, oder er mich. Ich hab ihn umarmt, und dann angefangen ihn am Hals zu küssen, wie wir dann plötzlich zum Mund kamen weiß ich nicht.

sooooo... ändert das was?

ChilliCilli
Beitragsersteller

Das mit dem auf den Hals küssen klingt jetzt schon irgendwie so "an den Hals werferisch" aber das waren mehr so ...Bussis

Und: Er hat halt so andeutungen gemacht, dass wir uns noch öfter sehen könnten , ich hab da glaub ich nicht so direkt drauf geantwortet. Wir haben nicht Handynummern ausgetauscht, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. Aber wenn er mich wiklich erreichen will, kann er sich die Nummer auch von meiner Freundin holen. Oder per Facebook oder irgendwie sowas.

wenn du so sachliche betrachtungen anstellst (konkurriert zu sehr mit meinen hobbys), dann lass es bleiben und betrachte es als sufftat. ist ja nicht wirklich was passiert.

achte darauf, dass du was daraus gelernt hast und nicht jedem alles erzählst und dich nicht jedem gleich an den hals wirfst nach dem du ein bier intus hast.

wenn er von dir nichts hört/liest, ist das eine klare absage und somit erledigt.

annokrat

hey alle zu sammen :)

bei mir siehts ahnlich aus. letztens hatte ich was mit jemanden auf einer party. wir haben zwar nur getanzt und uns geküsst, aber seit dem musste ich des öffteren an ihn denken. der kuss war super !

und am silvester abend haben wir uns wiedergesehen. wir haben und nue ien mal umarmd. trotzdem sind immer wieder blicke gefallen und i-wann saßen wir nebeneinander und haben uns ein bisschen unterhalten.

jetzt weiß ich allerdings nicht was ich machen soll?