Ich habe einen Fehler gemacht, was tun?

BrataniusCaesar  26.09.2023, 20:21

Was hast ihm denn geschrieben, das er ignoriert hat? Hast du dich ausdrücklich entschuldigt und ihm gesagt, dass du's wiedergutmachen willst?

melaniemarkt
Beitragsersteller

Ja genau. Ich meinte auch ich würde ihm gerne persönlich einiges erklären wollen

2 Antworten

Du hast keinesfalls blöd reagiert, würde ich meinen. Du hast gemerkt, dass er weiterhin an anderen interessiert ist, und das hat Dich "irritiert".

Wenn Du Frieden haben möchtest mit dem was passiert ist, dann liegt das ausschliesslich an Dir. Dass Du in Deinem Herzen Frieden hast, ist das Um und Auf. Was er denkt und fühlt ist soll damit nichts zu tun haben.

Doch wenn Du es verbal abschliessen möchtest, bräuchtest Du ihm doch lediglich schreiben "ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt" - und damit hat sichs.

melaniemarkt
Beitragsersteller

Genau darum geht es mir. Danke für die Hilfe!

Lass es gut sein. Das wird dir immer und immer wieder passieren. Er hat die Konsequenz gezogen, mach du es auch.

melaniemarkt
Beitragsersteller

Ich weiß das wäre das Beste, aber dafür mag ich ihn zu sehr

Hardy3  26.09.2023, 18:24
@melaniemarkt

Das läuft auf eins hinaus: Du machst dich unglücklich und er wird dich mehr und mehr verachten. Manchmal lohnt es sich, den Verstand über das Gefühl zu setzen. Ein kühler Abschied - und abhaken.