Warum folgt er meiner Freundin auf Instagram?

3 Antworten

Weil soziale Netzwerke so funktionieren.

Und wenn ein Freund nur dann dein Freund sein kann, wenn er den Kontakt zu allen anderen Personen unterbinden würde, dann bist du definitiv nicht bereit eine vernünftige Beziehung anzufangen.

sabrinapat30
Beitragsersteller

Er kennt sie doch garnicht? Ich kenn sie nichtmal vernünftig?

sabrinapat30
Beitragsersteller

ausserdem haben wir uns darauf geeinigt nichts ernstes zu haben

MaryLynn87  26.07.2023, 14:02
@sabrinapat30

Wenn ihr schon nichts ernstes habt... warum interessiert es dich dann wessen Bilder er sich anschaut? Bitte werd einfach mal erwachsen

Spielt eh keine Rolle was er macht. In 2 Wochen interessiert dich doch eh schon der nächste.

sabrinapat30
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Weil es absolut respektlos ist seine Frauen im Umkreis von der zu suchen, die man grad kennen lernt. Das hat er SELBST gesagt

Ich bin defitiniv erwachsen und rege mich über etwas auf was er macht womit er selbst ein Problem hätte.

MaryLynn87  26.07.2023, 14:27
@sabrinapat30

Du bist weit weg von erwachsen. Am Papier vielleicht...aber in deinem Kopf nicht.

Instagram ist keine Datinplattform.

Ihr seid kein Paar und laut deiner Aussage hast weder du noch er vor ein Paar zu werden. Warum regst du dich also überhaupt auf?

sabrinapat30
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ich rege mich auf weil er zu mir meinte sowas geht garnicht und es selbst macht??
Ich finde die Aussage paradox dann und das zeigt dass er mich nicht respektiert.

Und doch meine Liebe. Viele Männer nutzen Instagram als Datingplattform

MaryLynn87  26.07.2023, 15:03
@sabrinapat30

Dann hat er den gleichen Schaden im Hirn wie du. Warum sollte so was "gar nicht gehen"? Was ist denn "so was" schon?

Bitte meldet euch alle samt von sämtlichen Netzwerken ab wenn ihr damit nicht umgehen könnt.

Nein das ist nicht wegen das zu tun vielleicht dachte er wirklich du bist beschäftigt. und wollte dich nicht stören also das kann auch sein er wusste einfach nicht und dass deine Bekannte ist oder deine Freundin. ist ja er hat vielleicht sie auf Instagram gesehen aber nicht auf deine Seite., ja weil auf Instagram kann mehrere Menschen erscheinen und dann kann man die Folgen und dann wusstet man das nicht und die Person meine Freundin ist oder die Person man kennt. und kann sein der wusste das auch nicht und dass deine Bekannte oder deine Freundin. ist rede doch mal mit ihm frag ihn hast du meine Freundin gefolgt. oder meine Bekannte gefolgt auf Instagram dann kannst du von ihm die Antwort kriegen.

Weil es vollkommen irrelevant ist, wer wen wo auf welcher sozialen Plattform folgt. Darum dieses Verhalten. Du interpretierst da einfach zu viel rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung