Ich habe einen fast Freund und jemanden der eigentlich besser ist und mit mir auch was will, was soll ich tun?

blechkuebel  11.08.2024, 16:18

Inwiefern versaust Du Dir die Schule?

Hilfeee275
Beitragsersteller

Naja in dem er dann allen erzäHlt ich bin irgendwie eine Betrügerin und lüge nur und bin voll scheiße und so weißt du?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hilfe,

ich rate dir nicht dazu beide Beziehungen gleichzeitig zu führen. Das ist nicht fair gegen über den beiden und auch nicht gehen über dir. Du verdienst eine Beziehung in der du dich wohl und glücklich fühlst - darum sollte es gehen.

Fragen die du dir stellen könntest:

  • Mit wem fühle ich mich wohl?
  • Was sagt mein Bauchgefühl?
  • Bei wem kann ich mich besser fallen lassen und ich selbst sein?
  • Kann ich mir eine Fernbeziehung (2h Entfernung) überhaupt vorstellen?
  • Hab ich wirklich Gefühle für den Jungen aus meiner Schule, oder habe ich eher Angst mir die "Schule zu versauen"?

Ich verstehe die Sorge, aber die Schule versaust du dir nicht Indem du ihn abweist. Das ist in Ordnung 🌹

Liebe Grüße 😊🌹

Hilfeee275
Beitragsersteller

Danke für dein e überaus hilfreiche Antwort, ich denke ich nehme den aus meiner Schule, denn die Punkte treffen auf ihn eher zu.
Liebe Grüße ☺️

Mach einfach weiter so muss ja keiner wissen solange nicht beide gleichzeitig bei dir sind ist es kein Problem

Hilfeee275
Beitragsersteller

Hahah, könnte ich, aber ich weiß nicht ob ich so eine bin 🤷‍♀️

Das Versprechen hast du nun gebrochen. Hör auf dein Herz. Aber ein Herz wirst du definitiv brechen müssen.

Hilfeee275
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, aber wer ist besser für mich?

unuebersehbar  11.08.2024, 16:00
@Hilfeee275

Ich schätze, der der 2 Stunden von dir entfernt lebt, da es bei ihm direkt klick gemacht hat.