Ich habe einen Crush auf Killua?

9 Antworten

Ist normal. Komisch wäre es nur ein bisschen wenn du 18 oder älter wärst weil er halt minderjährig ist, aber ich denk mit 15 geht das klar. Ich sehe auch kein Problem darin dass er eine fiktive Person ist. Ich selbst liebe Hisoka über alles. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist normal.Ich mag ihn nicht....ICH LIEBE IHN😍😍😍

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann. In 2-3 Jahren wirst du dir denken wie das passiert ist. Aber ja, kommt mal vor, dass man auf imaginäre Personen steht.

Am besten du behältst es für dich, sonst machen sich später maybe welche über dich lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

tsoruu  08.04.2022, 13:58

Ja, war bei mir auch so.

Hallo,

Jo passiert wohl vielen in der Pubertät. Ist aufjedenfall nicht wirklich schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ne, ist normal

Hab auch Anime crushes, also keine Sorge