Hunter x Hunter Greed Island?

2 Antworten

Wie ich das verstanden habe war das nicht das Spiel.

Das war nur die Speicherkarte, wo der Spiel Verlauf drauf gespeichert ist.

Wie bei der Playstation 2 damals mit der Memory Card.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Games, Filme und Serien)

HakaiGoku  27.07.2019, 00:29

Ich glaub das war eine Kopie vom Spiel, der Ring war die Memory Card 😬

iTrafalgarLaw  27.07.2019, 00:40
@HakaiGoku

Den Ring haben die doch ĂŒberhaupt noch nicht benutzt. Ich schaue den Anime aktuell auf ProSieben Maxx und kann daher nix dazu sagen was der Ring ist. Wenn das eine Kopie vom Spiel wĂ€re ? hĂ€tten die das Spiel ja nicht ersteigern mĂŒssen in Yorknew City.

HakaiGoku  27.07.2019, 00:41
@HakaiGoku

Achne, was Gon hatte war ein fertiger Spielstand plus den Ring. Killua fragte dann sein Bruder ob er aus dem fertigen Spielstand das Spiel wieder coden kann

HakaiGoku  27.07.2019, 00:45
@iTrafalgarLaw

Habs auch ein bisschen verwechselt.

Gon war mal mit sein Vater als Baby in Greed Island als er das Spiel entwickelte.

Um das Spiel starten zu können braucht man erstens das Spiel und dann noch den Ring. Der Ring dient fĂŒrs Zauber Buch. Aber auf dem Ring war noch ein Kontakt gespeichert den er nicht kannte, da er sich nicht erinnern konnte das er als Baby mal in Greed Island war.

Konnte ein bisschen gespoilert sein ist aber nicht unbedingt Wichtig..

iTrafalgarLaw  27.07.2019, 00:49
@HakaiGoku

Das wollte ich eigentlich nicht wissen. Ich bin selber erst noch bei Episode 50.

HakaiGoku  27.07.2019, 00:52
@iTrafalgarLaw

Ich dacht gerade das nach der Himmelarena Greed Island kommt, habs wohl nichtmehr so gut in Erinnerung 😅

iTrafalgarLaw  27.07.2019, 01:34
@HakaiGoku

Ist jetzt nicht so schlimm. Ich bin schon daran gewöhnt gespoilert zu werden. Das ist halt der Nachteil bei Gutefrage. Ich wurde hier auch schon öfters ĂŒber One Piece, Bleach, Fairy Tail gespoilert.

Sie wollen nur die Konsole haben

LigmaB
Beitragsersteller

Haben die doch, die haben sogar das Spiel eingelegt