ich dachte bei hunter x hunter kann man beim spiel greed island das spiel nicht verlassen bevor man es durch hat aber killua konnte aus den spiel rausgehen um?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nur durch Karten bzw durch den Sieg verlassen, nicht auf normalem Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

HakaiGoku  20.08.2019, 08:53

eigentlich ja schon, nur lasst der Gamemaster es nicht zu, siehe Razer der die Truppe Phantom Spiders von außen nicht rein lassen wollte. Also denke ich das man ebenfalls so raus kann 🤷🏼‍♂️

Franzmann0815  20.08.2019, 08:57
@HakaiGoku

vorausgesetzt, man weiß das es ne reale Insel ist und kein Spiel und wo sie sich befindet. Da hast du recht.

Sorry an den Fragesteller, könnte etwas gespoilert sein da ja Razor erst in der Mitte vom Arc "Greed Island" vorkommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

gnGNU
Beitragsersteller

der kam schon in folge 65 vor. daher ist das kein spoiler für mich