Ich habe einen Crush auf einer religiösen aus meiner Klasse?

6 Antworten

Heyy ich glaube nicht dass es schlimm ist wenn eine christin nicht mit einen christ zusammen ist und wenn du sie nett findest frag sie einfach mal was sie davon hält aber ich persönlich bin christin und würde es nicht schlimm finden 🤝

So eine Regel gibt es nicht. Wenn ist es ihr eigenes ding, aber das findest du nur raus, wenn du mit ihr redest

Selbst wenn es diese Regeln gäbe, bedeutet es nicht, dass sie danach leben. Das macht jeder anders. Das musst du schon herausfinden. Kannst ja nen Brief schreiben oder so.

Ich würde sagen, dass die aller meisten (Kann es nicht genauer quantifizieren) damit kein Problem haben.

Ich denke nicht das es ein Hindernis für ein Beziehung darstellt zumal es keine Regel dazu gibt. Außerdem sind viele Christen in meinem Umfeld nicht so gläubig das sie irgendetwas von Religion abhängig machen würden. Wenn du es schaffst das ihr euch näher kommt oder ihr euch sogar schon näher gekommen seit sollte nichts im Weg stehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ .