Ich habe einen crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht auf Mädchen steht wie finde ich das heraus?

3 Antworten

Such im Unterricht Blickkontakt, wenn sie dir auch in die Augen schaut bedeuted es dass du ihr wichtig bist. Oder versuch mit ihr über deine Interessen zu reden. Wenn sie dir aufmerksam zuhört, hast du sie eindeutig für dich gewonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idris164  16.10.2021, 08:19

Dann kann das auch freundschaftlich gemeint sein..

ecrin23122008  16.10.2021, 08:21
@Idris164

Wenn jemand Bilckkontakt sucht ist es nicht Freundschaftlich. Ich war selbst verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse, und ich habe Blickkontakt mit ihm gesucht. Und dasselbe bei meinen Freunden auch.
Dass heißt Blickkontakt ist niemals Freundschaftlich gemeint

NFSMostWanted29  16.10.2021, 08:40
@ecrin23122008

Wenn man Blickkontakt sucht, ist man laut deiner Beschreibung verliebt, ok. Du hast Blickkontakt mit einem Jungen UND deinen ganzen Freunden gesucht? In wie vielen Menschen warst/bist du denn verliebt?

ecrin23122008  16.10.2021, 08:41
@NFSMostWanted29

Nein, du hast es bisschen falsch verstanden. Dass mit dem Jungen ist bissher richtig und dasslebe haben meine Freunde auch erlebt mit Blickkontakt usw

Du fragst sie einfach. Wenn du dich nicht traust, dann lass eine Freundin oder einen Freund für dich fragen.

Sollte sie mit nein antworten, kannst du da leider nichts machen.

INDEM DU GANZ EINFACH MIT IHR MAL REDEST: DAS IST EINE GANZ EINFACHE FORM DER KOMMUNIKATION