Audi A3 AUX-IN

2 Antworten

Schon oftmals gesehen, das Teil wurde bei der Fertigung vergessen einzustecken. Also auch Mal andere Abspielgeräte versuchen.

Du weisst aber schon dass Du im Handy die gewünschten Titel auch abspielen lassen musst (es gibt auch andere Systeme an denen per USB gekoppelt wird unddann kann man mit dem Autoradio die gewünschten Dateien auswählen)?

Anderes Gerät testen, anderes Kabel, und dann vielleicht mal einen Audimenschen in der Werkstatt fragen...