Audi A3 AUX-IN
Hallo erstmal, ich fahre einen Audi A3 Sportsback (BJ 2007/08) mit Audi Navigation Plus. Bin mit allem zufrieden, nur nervt es mich jedes Mal eine neue CD brennen zu müssen, wenn ich neue Lieder haben möchte, da es ja mit dem Handy über AUX wesentlich schneller geht. Nur funktioniert der Anschluss bei mir in der Mittelkonsole nicht oder ich mache irgendwas falsch, daher wollte ich sicherheitshalber nachfragen. Also ein rauschen kommt, aber Musik oder sonst was vom iPhone kommt leider nicht. Und ja, ich weiß, dass ich unter dem Menüpunkt 'Quellen' auf AUX-IN gehen muss, bevor das hier als Vorschlag gegeben wird :-)
2 Antworten
Schon oftmals gesehen, das Teil wurde bei der Fertigung vergessen einzustecken. Also auch Mal andere Abspielgeräte versuchen.
Du weisst aber schon dass Du im Handy die gewünschten Titel auch abspielen lassen musst (es gibt auch andere Systeme an denen per USB gekoppelt wird unddann kann man mit dem Autoradio die gewünschten Dateien auswählen)?
Anderes Gerät testen, anderes Kabel, und dann vielleicht mal einen Audimenschen in der Werkstatt fragen...