Ich habe einen anruf bekommen wo angeblich ein ID oder IP geleaked wurden sein soll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl ein klassischer Tech-Support-Scam gewesen sein. Kannst du ignorieren und wieder vergessen.

Nutz mal Tellows für die Nummer durchlaufen zu lassen

Und seriös ist das sicher nicht, da niemand anruft bei sowas... schon gar nicht mit fünf Sekunden Versatz, da hätte ich schon deswegen aufgelegt und die Nummer gesperrt

Betrug

Nicht darauf eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht antworten, Nummer sperren. Das ist Beschiss! Wenn's wichtig war, melden die sich nochmal.