Tipps wie man einen Jungen ein Liebesbrief schreibt?

4 Antworten

Mach das nicht geh zu ihm und frag ihn einfach ob er mal nach der Schule was essen gehen möchte :)

DonKebila  27.11.2016, 21:18

Dann adde ihn in Facebook oder so

MedaBlack12
Beitragsersteller

Dankeschön) leider sehe ich ihm nie alleine :(

DonKebila  27.11.2016, 21:10

Natürlich wenn er alleine ist

schreib am besten keinen, am ende macht man sich nur lustig wenn der Junge ihn an alle weiterreicht.

Liebesbriefe, in denen du ihm all deine Gefühle gestehst erzeugen nur Druck in ihm. Mit Logischen Argumenten kann man niemanden dazu bringen einen zu lieben.
Was ein Mann will ist eine Frau die nicht so leicht zu haben ist, sexy Kleidung, (musst nicht übertreiben), die auch ihre eigene Meinung sagen kann wenn es darum geht, die nicht zickig und stur ist, etwas von spass versteht und mit der man sich locker über alles unterhalten kann die aber auch ihre Grenzen klar zeigen kann wenns plötzlich dazu kommt ;).
Wie alt bist du denn?

Anonymuel  27.11.2016, 21:38

Oke. Kein Problem.
Wichtig ist nur, ob du verstehst was ich meine ;)

MedaBlack12
Beitragsersteller

Noch Jugendlich... 12-15 mein genaues alter möchte ich nicht so gerne sagen.

Hallo MedaBack12!

Ein guter Liebesbrief ist einer in dem du einfach schreibst was du ehrlich fühlst und denkst.

MfG Müller