Ich habe eine Woche nicht PC gezockt wegen Nachtschicht. Es ist ungewöhnlich wieder Maus und Tastatur zu haben und zu zocken am PC. Ist dieses Gefühl normal!?

3 Antworten

Ich denke, dass sich dieses Gefühl schnell wieder legt und dass du nichts an deiner Motorik verbessern musst.

Viel schlimmer wird es für den einen oder anderen sein, wenn er nach dem Urlaub wieder arbeiten muss - da dürfte dann die Umstellung wesentlich größer sein.

VG.

Kevin715
Fragesteller

Ok. PC zocken ist ja wie Auto fahren oder so. Das verlernt man nicht, bzw man gewöhnt sich schnell dran ^^

Also mir ist das selbst nach mehreren Wochen Urlaub noch nicht passiert.

Ja, das hab ich auch ab und zu mal. Legt sich aber schnell wieder

Kevin715
Fragesteller

Jo. Haha ^^