Ich habe eine wix suchtWas kann ich tun?

4 Antworten

Wenn es dich stört, dann Leg den Penis aus der Hand und schließe die Internet-Seiten wo Pornos und nackte Frauen zu sehen sind.

Regina3  20.08.2024, 00:18

Leg den Penis aus der Hand - schön geschrieben, danke!

Lleoworld  20.08.2024, 01:17

Du bist echt überall unglaublich

Bist du dir sicher, dass es eine Sucht ist? Vielleicht wichst du auch einfach nur sehr viel, weil dein Körper es braucht. Von einer Sucht kann man sprechen, wenn du den ganzen Tag nur ans Wichsen denkst, wenn du ständig darüber nachdenkst, wo und wann du das nächste Mal wichsen kannst, wenn du deine täglichen Aufgaben und Pflichten vernachlässigst, um wichsen zu können. Das wäre eine Sucht. Darunter wäre alles andere ein eventuell etwas übertriebenes Verlangen nach Wichsen, das aber unschädlich ist. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, schlimmer als dass du deinen Schwanz wund rubbelst, und dass kein Sperma mehr kommt, wird es nicht.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Da bist du weit von einer Sucht entfernt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

So lange machen bis er abfällt - dann ist die sucht besiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Regina3  20.08.2024, 00:19

Aber wieso sollte er abfallen? Er mag das doch ...