Ich wixe regemlässig auf die Bilder meines crushes?

Lucifer669  09.08.2024, 04:44

Darf Frau die Bilder sehen?

Anonym333113
Beitragsersteller

Was meinst du

Nudistin  09.08.2024, 04:59

Hast du die Bilder in einer Pastikfolie?

Oder ist dein Smartphone wasserfest?

Anonym333113
Beitragsersteller

Wie meinst du das??

9 Antworten

Hallo,

Natürlich ist das nicht komisch.

Du siehst dir halt Bilder von ihr an, denkst wahrscheinlich auch, wie sie nackt aussieht und holst dir dabei einen runter.

Das ist normal.

LG Sebbie

Wenn sie nur eine W ixvorlage für dich ist, kann es ja nicht so weit her sein mit deinen Gefühlen für sie. Dann ist sie für dich nichts anderes als eine Pornodarstellerin, die du heiß findest.

Nein, du findest sie sexuell anziehend und lässt deiner Erregung freien Lauf, alles okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum versuchst Du nicht realen Kontakt herzustellen?

MINX69  09.08.2024, 05:13

weil er am wikksen ist und er braucht das handy dafür :D

Ist nichts ungewöhnliches. Halte nur beides sauber. Die Bildern wirst du sonst bald nicht mehr erkennen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.