kann man mit 17 noch stimmbruch bekommen?(tiefere stimme)

4 Antworten

Ja, das kann durchaus nochmal passieren. Zwar nicht direkt in einem richtigen Stimmbruch, aber die Stimme wird von Natur aus noch tiefer werden. Mach dir deshalb mal keine Sorgen. Die Natur hat das schon im Griff! ;-)

Ja das kann noch passieren. J.B. war ja auch erst mit glaubich 17 jahren im stimmbruch??? Na ja. Man kann bis zu einem Alter von 22 in den stimmbruch kommen. Oder du warst schon drinnen und hast es halt bloss nicht mitbekommen. Das gibt es auch. So wars bei meinem freund. Tonaufnahme von 2008 hohe stimme bis jetzt tiefe stimme. Hat auch erst keiner mitbekommen... Erst beim Anhoeren der Tonaufnahmen. Teste dies auch einmal aus! Bei weiteren fragenkannst du dich gerne an mich wenden. hofale

Ja klar bei manchen kommt das halt später :D

Ja kannst du, weil ein Mann ist bis 21 in der Pubertät.

Viel Spaß beim weiterentwickeln und so :-D